abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Außentemperaturverlauf "nicht verfügbar"

Hallo,

ich habe seit gestern die ViCare bei meiner Vitocal 200-S zusammen mit der Vitoconnect 100 Opto1 im Einsatz. Funktioniert soweit auch gut - bis auf die Funktion des Außentemperaturverlaufs.

In der Kacherlansicht bekomme ich die AT normal angezeigt, klicke ich auf die Kachel, kommt die Meldung "Der Service ist im Moment nicht erreichbar". Die aktuelle AT wird im Hintergrund aber blass angezeigt.

Hier ein Screenshot dazu:

Außentemperaturverlauf.jpg

Ich habe die App noch nicht ganz 24h in Betrieb. Braucht der Verlauf eine Mindestanzahl an Werten, um zu funktionieren?

Vitoconnect 30 Min. vom Strom nehmen hab ich schon durch, ebenfalls ab- & wieder anmelden in der App. Kein Erfolg.

Bitte um Hilfe, danke!

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2

Thema hat sich gerade scheinbar erledigt. Nun ist diese verfügbar. Entweder, es müssen tatsächlich 24 Std. vergehen, oder es war die Geisterhand. Sollte es nochmal auftauchen, melde ich mich hier!

Genau diese Meldung habe ich heute auch gehabt. Das hatte ich noch nie, obwohl ich die Vitoconnect mit der Vicare App seit fast 2 Jahren betreibe. Nach einiger Zeit waren dann wieder Daten vorhanden.

Ist dies ein vorübergehendes Problem?

Top-Lösungsautoren