abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo. habe einen neuen router. versuche die vitodens 200 neu zu verbinden scheitern.

gehe nach anleitung vor. dann kommt "großartig, das hat funktioniert. verbinde deine anlage nun mit deinem heim-wlan. ich tippe dann auf mein wlan und gebe das passwort ein, mit dem ergebnis : leider konnten wir keine verbindung zu deinem vissmann system herstellen...

habe das jetzt x-mal probiert, auch den qr code neu gescannt. klappt nicht. wlan auch schon aus- und wieder eingeschaltet, ebenfalls anlage aus- und wieder eingeschaltet. ????????

7 ANTWORTEN 7

Hallo fjwause,

von welchem System sprechen wir hier denn?
Gib bitte noch die Herstellnummer des Gateways mit an.

Ist denn am Router IPv4 mit 2,4 GHz aktiviert und sind die Ports 80, 123, 443, 8100, 8102 und 8103 freigegeben?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Wo finde ich die Gatewaynummer und wo Ports zum freigeben ?

Wie möchtest überhaupt die Verbindung herstellen ? Vitoconnect und Android ? Oder läuft es über IOS ?

ViCare App mit meinem Handy über mein Heimnetzwerk

Und was für ein Handy ? Die Vorgehensweise ist bei IOS anders als bei Android.

android. mit dem vorherigen router hat es ja geklappt.

hallo, noch jemand da bei der fa. vissmann ? 😉
Top-Lösungsautoren