abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrieb im Sommer

Hallo. Möglicherweise habe ich mit den falschen Begriffen gesucht, aber ich konnte keine Antwort finden.

Bei meiner vorherigen (Buderus) Heizung gab es eine Einstellung, die dafür sorgte, dass ab z.B. 18 oder 20 Grad Außentemperatur nicht mehr geheizt wurde. So eine Einstellmöglichkeit kann ich bei der Neuen Viessmann Vitodens 200 nicht finden. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Vielen Dank.

5 ANTWORTEN 5

Dafür ist Codierung A5 und A6 zuständig.

Steht im Servicehandbuch auf Seite 71/72 und auch in Kahtrins FAQ zur Vitotronic 200 (Ölvariante).

 

https://www.haustechnikdialog.de/Forum/p/2780513

Da hier von einer neuen Vitodens 200 geschrieben wurde, dürfte es sich nicht mehr um eine Vitotronic handeln. Sollte es so sein, sind diese Codieradressen und die verlinkte Beschreibung leider nicht zutreffend.

 

Um wirklich helfen zu können wäre es notwendig, hier die 16-stellige Kesselnummer zu nennen.

Ich habe eben nur kurz in die Anleitung zur Vitodens 200-W (B2HA/B2KA) geschaut, da war ich zu vorschnell - sorry.

Bei B2HF/B2KF steht es auf Seite 74/75 der Serviceanleitung.

 

Sollte es noch weitere Varianten geben, einfach als allgemeinen Tip werten -> Die Serviceanleitung hilft hier weiter.

Danke, da hatte ich nichts gefunden. Aber ich schaue jetzt noch einmal auf den Seiten nach.

Vielen dank.

So, vielen Dank. Auch für den Hinweis auf das Serviceheft. Ich hatte nur die Bedienungsanleitung. Was ich suche, habe ich auf Seite 77 gefunden und werde die tage mal einen Einstellungsversuch machen.

Also noch mal: Vielen dank für die schnelle Hilfe und Frohe Ostern