abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Condnsola CX024 geht nach Nachtabsenkung am Morgen auf Störung

Mein Viessmann Condensola,Typ CX024, (vermutlich Baujahr 98  hat bislang treu und zuverlässig funktioniert.

Nun geht er aber morgens immer auf Störung. Es blinkt die "2" im Störungsfeld. Wenn ich die Anlage Aus- und wieder einschalte und den Entstörknopf gedrückt habe, funktioniert sie den ganzen Tag über.

Mein Heizungsbauer meinte, dass in diesem Fall die Steuerung eine Macke hätte und es hierzu keine Ersatzteile mehr geben würde. Die Anlage ist aber ansonsten noch perfekt und hat sehr gute Abgaswerte.

Eine Erneuerung würde mir wohl auch kaum eine bessere Effizienz ermöglichen als die alte Heizungsanlage?

Hat jemand eine Idee, was man hier noch machen könnte?

1 ANTWORT 1

Top-Lösungsautoren