abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelraumsteuerung mit Vitotrol 300E

Hallo,

wie bekomme ich die Messwerte der Vitotrol 300E, welche bei mir dem Heizkreis für die Fußbodenheizung zugeordnet ist, sowie das zugehörige Zeitprogramm in der ViCare App wieder angezeigt, wenn ich, wegen den ViCare Thermostaten am Heizkreis für die Heizkörper, die Einzelraumsteuerung aktiviert habe?

 

Der Heizkreis der Fußbodenheizung ist aus der App samt Zeitprogramm und Messwerte der Vitotrol verschwunden.

 

Die Vitotrol (bzw. deren Klima-Sensorik) lässt sich in der App keinem Raum zuordnen.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Beste Grüße Roland 

3 ANTWORTEN 3

Hallo, 

hast du schon versucht den Heizkreis Fußbodenheizung in der ViCare App einzufügen unter:

Einstellungen/Einzelraumsteuerung/Andere Räume hinzuzufügen?

Das muss man wohl tun, wenn nicht alle Heizkreise bzw. Thermostate mit ViCare-Thermostaten ausgestattet hat. 

Beste Grüße, Markus

Hallo Markus,

das habe ich ausprobiert. Allerdings kann ich die Vitotrol (oder deren Messwerte) dem Raum nicht zuordnen. Die Vitotrol ist dem Heizkreis ja bereits über die Vitodens direkt zugeordnet. Wenn gilt was ich an der Vitotrol einstelle würde ich das gerne zusammen mit den Messwerten der Vitotrol in der App auch sehen.
Wie auch das Zeitprogramm. So ist es völlig unklar welches Zeitprogramm dann gilt (das unsichtbare vom Heizkreis an dem die Vitotrol hängt oder das vom „anderen Raum“ zu dem keine Messwerte der Vitotrol angezeigt werden.

 

Grüßle Roland 

 

Liebe Support-Kollegen,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich hier unterstützen würdet.

 

Könnt ihr das vielleicht mal an die Entwicklung weitergeben?

 

Beste Grüße Roland 

Top-Lösungsautoren