abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich meldet sich der Kundendienst von Viesmann

Ich habe nun, nach 11 Monaten, endlich überhaupt eine Antwort auf meine Anfrage (siehe unten) erhalten. Zwar wurde meine Anfrage abschlägig beschieden, jedoch hat der sogenannte Kundendienst nun immerhin geantwortet, was ich kaum glauben konnte. Also wenn ihr eure Performance nicht verbessert, sehe ich schwarz für eure Zukunft.

 

Meine alte Mail:

 

Hallo,

ich besitze eine Condensola CX Baujahr 1996-1999. Hier wurde gegen Ende des Jahres 2017 ein CO-Melder aufgrund einer werksmäßigen Sicherheitsoptimierung kostenlos ausgetauscht. Drei Jahre später (November 2021) war dieser defekt und wurde von der Fa. Dertenkötter (Havixbeck) ausgetauscht. Es entstanden Kosten in Höhe von 1113,70 €. Ich schrieb daraufhin eine Mail an Viessmann -Kundenservice im November 2021 un d sendete alle geforderten Unterlagen sowohl an den den Kundenservice, als auch an die geforderte bcgn@viessmann.com Adresse. Seit Januar  2022 bis zum heutigen Tage hörte ich nichts mehr von Ihrem Service. Am 12.7..2022 rief ich dann direkt bei Viessmann an. Hier wurde mir versichert, das sich der Kundendienst umgehend auf meinem Handy sich melden wird, was bis heute nicht geschah.

Hier nun mein verzweifelter Versuch Ihren Kundenservice zu verbessern. Alle Unterlagen sollten Ihnen vorliegen und können gerne noch einmal zugesandt werden.

Mit freundliche Grüßen, Volker Krause

0 ANTWORTEN 0