abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehler in VICare App

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit September 2021 werden die Aufsummierungen für den Gasverbrauch in meiner VICare APP falsch angezeigt. Als Summe erscheint immer der Verbrauch des ersten Tages im Monat. Die dargestellten Wochen und Jahresverbräuche scheinen zu stimmen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Benjamin,

erstmals vielen Dank für die wirklich schnelle Reaktion, ich wollte gerade die entsprechenden Screenshots erstellen und siehe da, das Problem hatte sich selbst repariert. Die Monatsverbräuche werden wieder richtig angezeigt.Heute früh war noch September bis November falsch angezeigt. Trotzdem ein Bild meines Kommunikationsmoduls. Die Anzeige Offline stimmt nicht, mein Gerät ist online.

Vielen Dank

Gruß

Peter

P.S.: Schön wäre es wenn die App irgendwann mal auch die Aufsummierung der Solarerträge anzeigen könnte,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Screenshot_20211118-110129_ViCare.jpg
Screenshot_20211118-110148_ViCare.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Weimer_007,

 

könntest du das bitte etwas genauer beschreiben und auch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls, ein Bild vom Energie-Cockpit der Anlage, sowie einen Screenshot der Ansicht in der App posten? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

erstmals vielen Dank für die wirklich schnelle Reaktion, ich wollte gerade die entsprechenden Screenshots erstellen und siehe da, das Problem hatte sich selbst repariert. Die Monatsverbräuche werden wieder richtig angezeigt.Heute früh war noch September bis November falsch angezeigt. Trotzdem ein Bild meines Kommunikationsmoduls. Die Anzeige Offline stimmt nicht, mein Gerät ist online.

Vielen Dank

Gruß

Peter

P.S.: Schön wäre es wenn die App irgendwann mal auch die Aufsummierung der Solarerträge anzeigen könnte,

Screenshot_20211118-110129_ViCare.jpg
Screenshot_20211118-110148_ViCare.jpg
Top-Lösungsautoren