abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung: Gerät bereits registriert

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich die ViCare App starte, muss ich auf einmal eine neue Verbindung zur anläge herstellen. Das tut ich auch wie es die App sagt, dann erhalte ich aber eine Fehlermeldung (siehe Foto).

Zur Info: Meine für die App genutzte Mailadresse ist: *** und: die Daten der Anlage haben ich ebenfalls als Foto beigefügt.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung

IMG_4386.PNG

IMG_4387.jpg


Burkhard Jung

3 ANTWORTEN 3

Hallo bujungklm,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine Mail Adresse aus deinem Post gelöscht, da diese für jeden in der Community sichtbar war.

 

Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

 

Registriert ist die Anlage auf die Adresse bj******@icloud.com

 

Aktuell gibt es aber Probleme bei der Verbindung zwischen LANCard und unseren Servern, unsere Entwicklung ist bereits auf der Suche nach der Ursache, ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1261)
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke. Hat geklappt... die falsche Mailadresse war das Problem

Hallo bujungklm,

 

laut unserem System ist die Anlage wieder online und überträgt Daten.
Könntest du bitte Anlage und App prüfen, ob alles wieder korrekt dargestellt wird?

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren