abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

H-GAS und VITODENS-333F B3TF 1,9-19KW

Hallo,

unser Netzbetreiber die meine Anlage VITODENS-333F aufgenommen zur Erfassung wegen H-GAS Umstellung. Ich habe gelesen das diese Anlage keine Umrüstung braucht.

Nun kündigt der Netzbetreiber eine Umstellung der Anlage an.

Nun meine Frage: Muß diese Anlage (eingebaut 2019) nun für H-GAS umgerüstet werden oder nicht?

VIelen Dank

Gruß

JM 

2 ANTWORTEN 2

Die Verbrennungsregelung passt sich selbstständig an. Es muss nichts gewechselt oder eingestellt werden.
Sollte der Fachbetrieb bestätigen, der die Anlage eingebaut hat...

Hallo,
Dem gibt es nichts hinzuzufügen, dein Fachbetrieb sollte Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen.
Grüße
Top-Lösungsautoren