abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haben Vitodens 333 F, nach ca 4 Jahren kommt regelmäßig (wenn es nicht sehr kalt ist ) der Fehler EE

Fehler tacht nach der Wartubg erneut auf. kundendienst von Vissmann war 2 mal vor Ort, das 1 mal wurde der Plattenwärmetauscher gewechselt, Fehler erneut , beim 2. mal Elektronik getauscht und Gasdruckregler vom Gasanbieter getauscht, fehler tritt erneut auf . 

Vissmann sagt auch , dass es keine Garantie ist, obwohl verschiedentlich 5 oder auch 10 Jahre Garantie auf verschiedene Teile angepriesen werden.

E:Fuchs

3 ANTWORTEN 3

Hallo emsetal,

EE bedeutet, dass das Flammensignal beim Brennerstart nicht vorhanden oder zu gering ist. Hier muss die Gasversorgung, der Brennraum und die Ionisationselektrode überprüft werden. Ggf. sollte die Elektrode erneuert werden.

Viele Grüße
Flo

Hallo,

Gasversorger war vor Ort, Druck geprüft  , alles ok. Brennerraum wurde vom Fachmann gesäubert. Elektrode neu eingebaut. 

Eigenartigerweise ist er am Samstag um 19.55 auf Störung gegangen. Sonst war es mehrfach 05.39 Uhr (beim Einschalten)

Fehler wieder bei Vissmann gemeldet, mal sehen was dieses mal passiert.

emsetal

OK, gerne kannst du uns hier dazu auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren