abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,Störung Blitz:A:1 blinkt bei Vitodens 100. Was könnte defekt sein?

Nach ca 5 Minuten blinkt Störung : Blitz:A:1. Kontakte habe ich übeprüft. Die Karte VR 20 habe ich herausgenommen und wieder eingesteckt. Es hat nicht geholfen. Welche von den Leiterplatten konnte defekt sein?

Gruß

Heinrich

6 ANTWORTEN 6

Es können nur die Leiterplatte VR 20 oder /und die LGM 29 sein, was der Feuerungsautomat ist.

Mit rausziehen und wieder einstecken weiss man jetzt, dass es wohl kein Kontaktproblem ist.

Hallo Heizung2003,

könntest du uns bitte die ersten sieben Stellen der Herstellnummer deines Vitodens (beginnend mit 7...) mitteilen, damit wir wissen, um welches Model es sich genau handelt? Die Herstellnummer findest du auf dem Typenschild deines Vitodens.

Beste Grüße °ja

Hallo Ja,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Beiden Leiterplatten sind sehr teuer und ich möchte nicht gleich alle beide austauschen. Mit welche soll ich anfangen? Welche geht es am meisten kaputt?
viele Grüße
Heinrich

Hallo Heizung2003,

wie bereits geschrieben, teile uns bitte noch die Herstellnummer deines Vitodens mit, damit wir wissen, um welches Model es sich genau handelt.

Beste Grüße °ja

Hallo Ja,
auf der ganzen Anlage habe ich nur eine Nummer gefunden. Sie steht auf den Kessel. Ich habe sie im Forum in die Daten der Anlage eingetragen. Sie beginnen mit 7148121.
Grüße
Heinrich

Hallo Heizung2003,

bei der von dir angegebenen Nummer handelt es sich um einen Speicher. Mit dieser Nummer lässt sich leider nicht auf den bei dir installierten Vitodens schließen. Hast du oben auf der Oberseite des Vitdoens auch nach dem Typenschild geschaut?

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren