abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe seit gestern eine neue vitodens 300-w montiert. Läuft toll. Leider bekomme ich die App steuerung nicht hin.

Hallo, ich habe seit gestern eine neue vitodens 300-w montiert. Läuft toll. Leider bekomme ich die App steuerung nicht hin. Meldung: Die Server können nicht erreicht werden. Brauchenich evtl. das Zusatzmodul vitoconnect? benutzen möchte ich die vitocare app. Due Heizung ist das neueste Model 2019.
Vielen Dank für die Hilfe.
3 ANTWORTEN 3

Hallo philipcoopers,

wenn du einen Vitodens 300-W der aktuellen Generation hast, verfügt dieser über ein internes RF-Modul.

Bitte stell uns zunächst noch die Herstellnummer dieses Moduls zur Verfügung.

Der QR-Codeaufkleber dieses RF-Moduls wird für die Einrichtung über die ViCare App benötigt.

Gruß °be

Hallo, eine nummer die habe ist: 7690299901623111 oder 5835868-02 oder 4841595

Einen QR Aufkleber für das Rf Modul habe ich leider nicht. Oder es ist vom Monteur in den Müll gewandert. Er sagt Nein, noch mehr Aufkleber hat er nicht.

Vielen Dank
mfg
Philip Sommer

Dem Gerät lagen bei der Auslieferung 3 der Aufkleber bei, welche entsprechend am Gerät und in den Unterlagen angebracht werden sollten.

Die Herstellnummer des RF-Moduls findest du im Menü unter dem Punkt "Internet". Bitte sende mir diese Nummer, zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag, an customer-care@viessmann.com. Ich teile dir dann die für die Registrierung benötigten Informationen mit.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren