abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo,kann ich die Fernbedienung Vitotrol 300-A an meine Vitodens 300-W B3HF anschließen?

ich habe mir eine Vitotrol 300-A bestellt, und angeschlossen (PlusBus Klemme 5 und 6) aber keine Anzeige.

habe ich etwas falsch gemacht?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

Du hast die verkehrte Fernbedienung, du brauchst eine 

Viessmann Vitotrol 200-E, Leitungsgebundene Fernbedienung (PlusBus-Teilnehmer)

Oder eine 300-e als Funkvariante. 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo MarkusK,

es ist richtig, dass auf unserer Homepage nicht jedes Zubehörbauteil aufgeführt ist. Da die Vitoconnect mit Fernsteuerung über die ViCare am häufigsten genutzt wird, ist deshalb auch nur diese dazu aufgeführt.
Dein Fachbetrieb hätte dir diese Frage aber beantworten können, da in unseren Preislisten oder Planungsanleitungen aufgeführt ist, welches Bauteil wo eingesetzt werden kann.

Viele Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo, 

Du hast die verkehrte Fernbedienung, du brauchst eine 

Viessmann Vitotrol 200-E, Leitungsgebundene Fernbedienung (PlusBus-Teilnehmer)

Oder eine 300-e als Funkvariante. 

Grüße 

danke!
nur schade das man auf der Viessmann Seite nichts dazu findet.
Hallo MarkusK,

es ist richtig, dass auf unserer Homepage nicht jedes Zubehörbauteil aufgeführt ist. Da die Vitoconnect mit Fernsteuerung über die ViCare am häufigsten genutzt wird, ist deshalb auch nur diese dazu aufgeführt.
Dein Fachbetrieb hätte dir diese Frage aber beantworten können, da in unseren Preislisten oder Planungsanleitungen aufgeführt ist, welches Bauteil wo eingesetzt werden kann.

Viele Grüße °fl
Hallo,
ich habe auf der Internetseite keine Fernbedienung finden können.
Wie bereits beschrieben, kann dein Fachbetrieb in unseren Preislisten oder Planungsanleitungen feststellen, welche leitungsgebundenen oder funkbasierten Fernbedienungen eingesetzt werden können.

Die auf unserer Homepage aufgeführte Vitoconnect ist eine W-LAN-Box, welche mit dem Wärmeerzeuger verbunden wird. Über die ViCare-App können Sie dann das Gerät steuern.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren