abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung

Hallo, Ich habe die Vitapend 200 und das Display zeigt nichts mehr an. Ich weiß dass man das wieder aktivieren kann, der Heizungstechniker hatte eine Nummer von der Hotline, die auf der Homepage leider nicht genannt ist. Wer kann helfen?

5 ANTWORTEN 5

Hallo EgonHahn,

 

teile mir bitte einmal deine Herstellnummer mit. Ohne ist es schwierig zu sagen, da es so viele verschiedene Bedieneinheiten gibt.

 

freundliche Grüße

Timo

Hallo Timo,

ich habe heute alle Werte die ich an der Anlage gefunden habe aufgelistet. Welche die benötigte Nummer ist sehen Sie bestimmt.

5581312  12/98

7147553300866102

VI 7371649

meine Tel. 01622033347

Danke Egon

Guten Morgen Egon, 

 

gemäß der Herstellnummer, die du mir zur Verfügung gestellt hast, ist dies deine Bedieneinheit. Kannst du das bestätigen?

 

 

Wenn diese Bedieneinheit an deiner Vitopend 200 vorhanden ist, ist es nicht möglich das Display ein- bzw. aus zu schalten.

 

freundliche Grüße 

Timo

Hallo Timo,

danke soweit. Das hilft nicht weiter. Ich war damals dabei als der Mechaniker mit euch telefoniert hat. Danach war die Anzeige wieder da. Das Display ist so ok. Besten Gruß Egon

Hallo Egon,

 

ich habe intern noch einmal nachgefragt und es gibt keine Möglichkeit zum ein und ausschalten des Displays. Wie hast du es denn ausgeschaltet bekommen? Vielleicht ist auch einfach nur das Flachband Kabel ab, oder die Bedieneinheit ist defekt.

Top-Lösungsautoren