abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich benötige dringend die Typenschild von meiner Viessmann Vitopend 200 da die städtischen

Ich benötige dringend das Typenschild von meiner Viessmann Vitopend 200, da die städtischen Gaswerke danach fragen. 

Wir haben keinen Deckel auf der Therme und auf dem restlichen Körper ist kein Schild zu sehen. Das hat auch jemand von der städtischen Gaswerke angemerkt.
Wir sollten unseren Sanitär-und Heizungswärter fragen, aber er wußte es auch nicht.

1. Wie kann ich nun herausfinden, welches Typenschild unsere Therme hat? 
2. Hat jede einzelne Therme ein eigenes Typenschild?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Kyoung-Ok 

 

1 ANTWORT 1

Auf jeder Therme ist oben neben dem Abgasanschluss ein Aufkleber. Von diesem ein Foto machen.

Top-Lösungsautoren