abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich habe einen neuen Vitodens 300w mit der Vitotronic 200 Steuerung.

Wenn ich mir nun die Zeitprogramme anschaue wie Sie Werksseitig eigestellt sind ,sehe ich für die Zeitphase eins 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr,ok. Die Zeitphase 2 geht von 22:10 bis 23:10 Uhr. Phase 3 von 0:10 bis 1:10 und schließlich die Phase 4 von 1:20 bis 2:20 .Warum sind die Zeitphasen 2 bis 4 nicht auf Null gestellt.Ich habe es versucht,aber dadurch verlängerte sich die Phase 1.

Vielen Dank im voraus : Wolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Wolfgang.

die Zeitphasen sind Werksseitig normalerweise auf 06:00 - 22:00 Uhr eingestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fachbetrieb hier schon Einstellungen vorgenommen hat. Stelle die anderen Zeitprogramme einfach auch auf 6:00 - 22:00 Uhr, dadurch sollten sich keine Phase verlängern.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Wolfgang.

die Zeitphasen sind Werksseitig normalerweise auf 06:00 - 22:00 Uhr eingestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Fachbetrieb hier schon Einstellungen vorgenommen hat. Stelle die anderen Zeitprogramme einfach auch auf 6:00 - 22:00 Uhr, dadurch sollten sich keine Phase verlängern.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Danke für die schnelle Antwort.Nein der Heizungsbauer hat nichts umprogrammiert,er wusste es selbst nicht.Ich habe mich aber nochmal vor dieSteuerung gesetzt und denke,dass alles ,so wie es da steht seine Richtigkeit hat.Wenn nur die Zeitphase 1 angezeigt wird ist natürlich auch nur 1 aktiv.Glaube ,alles klar .
Danke, Wolfgang.
Top-Lösungsautoren