abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich mag meine Heizung verstehen

Eine aktuelle Vitodens 300 W aus 2022, 3/22, bei der mir sicher die fehlenden Möglichkeiten den Pumpeneinstellung zu schaffen machen wird, hat eine Rücklauftemperatur von 47,9 Grad, da der angebaute Puffer gerade von einem Kamin befüllt wird, Der Vorlauf ist jedoch bei 54,6 °. Brenner ist logischerweise aus.

Bitte?! Wie macht eine laufende Pumpe in der Therme  mit abgeschalteten Brenner das angesaugte Wasser wärmer?

PS:

Ich bin gespannt auf das EM-P1, das morgen kommen soll, die 300W weiß ja noch nicht von der Existenz eines Puffers, dafür macht sie ihre Arbeit hervorragend.

 

Ich mag das Teil halt verstehen!

 

 

 

Wichtig dabei, ich bin ein absolut "Selbermacher"

 

PS: **bleep** happens, Vitocare hat mal grad keine Verbindung, egal die Werte sind von Homematic -Sensoren.

 

Zur Zeit habe ich das Gefühl, die Regelung gibt nicht her was nicht kann.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren