abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich suche eine PDF Datei zum codieren von LGM29.55A1200 7415281 und LGM29.552200 für vitodens100-300

Ich benötige eine PDF Datei zum Codieren volgender Platinen der LGM Serie.
LGM29.55A1200 vi7415281 und LGM29.55A2200 bestelnummer? Beide sollen angeblich in eine Vitodens 100 200 und 300 11-32KW eingebaut werden können sowie Vitopend 100 und 200? Habe viel gesucht aber habe nicht das passende gefunden.
Bitte um hilfe da ich eine neue LGM29.55A2200 aus einem kellerfund im Servicekoffer gefunden habe!
möchte sie nicht gleich durchbrennen lassen.

6 ANTWORTEN 6

Achtung! Wichtiger Hinweis.
Derzeit tauchen immer mehr LGM in Auktionsplattformen auf die von Freizeitbastlern aufgehübscht wurden.

Der Einbau derartiger ( nicht Originalverpackt) LGM ist fahrlässig, ggf gefährlich und stellt u.U. einen Straftatbestand dar.

ZUsätzlich kann hier im Fall des Falles die Versicherung ihre Leistung versagen.. Arbeiten an den sicherheitsrelevanten Teilen der Heizung sind unbedingt einem Fachbetrieb zu überlassen.

Bin selber gelernter Heizungsbauer ich brauche nur die codiereinstelungen als PDF.
Ihre PDF Datei ist zu 7816491 ist das für die Platine LGM29.55A2200 ?
7415281 LGM29.55A1200 Codiedsrung PDF??? oder gleich was ich nicht glaube.
vielen Dank

Machen wir es mal anders herum. Welche Kesselnummer hast du denn dann kann man mal nach der zugehörigen Platine schauen welche rein passt.

Kesselnummer habe ich nicht wenn Sie so fragen dann frage ich noch mal nach.
Wie codiere ich eine LGM29.55A2200 für eine Vitodens 200 mit 16 24 oder 32 KW
ich brauche nicht die aktuelle Platine für die Vitodens 200 sondern die LGM29.55A2200 aus den Jahr 2001 (Austauschplatine).
Ich will auch kein Angebot für eine neue Heizung Sondern eine Tabelle als PDF Datei!! Um nochmals die LGM29.55A2200 auf diese Therme zu codieren.
Top-Lösungsautoren