abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer wieder alte Fehlermeldungen als Push Nachricht

Seit ein paar Tagen erhalte ich immer wieder die alten Fehlermeldungen vom Januar als Push Nachricht in the Vitotrol Plus App.

Ich kann die Mitteilungen auch nicht quittieren.

 

7 ANTWORTEN 7

Hallo kunoch,

verwendest du die Vitoconnect 100 oder das LAN-Modul? Kannst du uns bitte noch die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung stellen?

Um was für Meldungen handelt es sich denn?

Hast du dich mal von der App abgemeldet, diese vollständig geschlossen, dein LAN-Modul oder deine Vitoconnect 100 neu gestartet und dich dann wieder an der App angemeldet?

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin_Reuter
Habe ich gemacht, alle apps abgemeldet ausgeloggt und geschlossen (Telefon sicherheitshalber neu gestartet) Vitoconnect 100 (7571381751874105) ca 2 min vom netz getrennt und dann alles wieder gestartet und mich angemeldet.
Die meldungen sehe ich immer noch und kann diese auch nicht bestätigen. bis jetzt habe ich keine push nachricht erhalten, werde aber sicher morgen im laufe des tages rückmeldung geben sollte ich (k)eine push meldung erhalten.
schön wäre einfach, wenn ich die Meldung bestätigen könnte
kuno

P.S. wollte noch den screen shot anhängen aber finde den mneu punkt nicht oder es geht halt einfach nicht

Vielen Dank für die Rückmeldung.

In der Historie werden die Meldungen natürlich weiterhin angezeigt. Bitte gib mir Bescheid, wenn es wieder mit einer alten Meldung zu einer Push-Mitteilung kommen sollte.

Beste Grüße °be

Es geht mir dabei nicht um die Historie, da hätte ich gerne die alten Meldungen nach wie vor aufgelistet.
Wenn ich in der Vittrol Plus App -> Menu -> Messages wähle, dann sehe ich da eine Meldung VPlusHO1_40, die ich nicht bestätigen kann oder zeigt mir das an, dass es grundsätzlich Meldungen hat?
Wenn ich dann da auf das Dreieck mit dem ! klicke, dann sehe ich alle Meldungen von Anfang Jahr detailliert aufgelistet, das würde ich gerne so belassen. Würde das ! in einer bestimmten Farbe dargestellt, wenn es eine Meldung hätte, die nicht bestätigt ist? Bzw. Wenn alles in den 'Normalfarben' dargestellt ist, dann ist keine Meldung vorhanden die bestätigt werden kann/muss?

Bis jetzt habe ich keine weitere Push Meldung erhalten.
schönen Tag
kuno

Die Anzeige "VPlusHO1_40" ist keine Meldung, sondern bezeichnet deinen Regler. Wenn du dort auf das Dreieck klickst, bekommst du die Meldungen zu deinem Regler angezeigt.

Wenn eine Meldung noch nicht bestätigt ist, bekommst du diese als offene Meldung angezeigt. Bereits bestätigte Meldungen können nicht nochmal bestätigt werden.

Beste Grüße °be

OK, dann hat sich das 'gelöst'
bis jetzt noch keine push nachricht erhalten, scheint sich also auch beruhigt zu haben
danke für den support und frohes schaffen
kuno

Seit ein paar tagen erhalte ich wieder die alten meldungen. Neustart ist bereits erfolgt aber hat irgendwie nichts gebracht
Top-Lösungsautoren