abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein LogIn für Vitotrol / Vitotrol Plus

Hatte Vitotrol Plus in Betrieb. Seit einiger Zeit funktoniert das LogIn nicht mehr.

Ich gebe eMail und Passwort ein und erhalte Meldung über falsche LogIn Daten.

Ich versuche das PW zurückzusetzen und bekomme in der App die Meldung "Hinweis GONE" "OK" bekomme aber keine Mail.

Habe die App neu installiert - Problem bleibt.

Versuche neues Konto anzulegen, geht nicht, weil Mail-Adresse bereits registriert.

Habe gerade Vitotrol (ohne Plus) installiert. Das Problem bleibt, Button zum Zurücksetzen des Passwortes fehlt.

Übrigens nervt die Vitotrol Plus App beim Aufruf mit dem Hinweis auf ViCare. ViCare ist installiert und funktioniert. Scheint also kein Netzwerkproblem zu sein.

Ääähhhm - und was ist das? Habe gerade in der App den 'Showcase' aufgerufen. Es wird kurz eingeblendet, dass die Daten meiner Anlage, mit der er sich ja nicht verbinden kann (?????) gelesen werden. Die angezeigten Werte sind falsch.

Und nu?

 

1 ANTWORT 1


Hallo GustavDerErste,


die Vitotrol-Plus-App wurde durch die ViCare abgelöst. Bitte verwende die ViCare.


Der Funktionsumfang der ViCare wird nach und nach noch erweitert.


Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren