abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Typenschild für Pelletkessel

Hallo,

ich habe ein Neue unbenutze Pelletsheizung von 2018 gekauft, leider musste ich nun feststellen das das Typenschild fehlt.

Ich habe meine alte Ölheizung schon entsorgt und der Schornsteinfeger braucht jetzt ein Typenschild.

Es ist eine Seriennummer vorhanden (Aufkleber am Gerät)

Mein Gedanke war zuerst frag beim Hersteller, es gibt ja ein Grund warum man Seriennummern vergibt (bei uns im Betrieb auf jeden Fall, 

 Beim anfragen in der Viessmann- Niederlassung bei mir in der Nähe, kam nur die Antwort wir finden nichts.

Da kann ich leider nichts machen !!!

Das nennt man Service am Kunden.

 

Jetzt hab ich ein Problem

Kann mir da jemand weiter helfen 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren