abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Warmwasser und Heizung

Ich habe die Vitodens 343 F, habe seit Donnerstag kein Warmwasser und Heizung ohne Fehlermeldung. Nachdem ich die Warmwassertemperatur auf 10 Grad runtergestellt habe, ging der Brenner hat und die Heizung funktioniert wieder, aber Warmwasser leider immer noch nicht. Pumpen laufen alle. Was könnte die Ursache sein ?

5 ANTWORTEN 5

Hallo,

hast du ne Herstellnummer von Gerät? 

Grüße 

 

7438002001167100

Hallo,
Könnte der Auslaufsensor sein, sowie die Speicherladepumpe, oder die Speicheranschlüsse sind verkalkt.
Grüße

Könnte es auch die Speichertemperatursensor sein, die Speicherladepumpe läuft nämlich .

Dazu müssten die Soll und Istwerte in der Diagnose verglichen werden, warum rufst du nicht deinen Fachbetrieb an?
Grüße
Top-Lösungsautoren