abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff auf Nichts!!

Guten Morgen,

 

kann mir vielleicht mal jemand erklären, was mit den Seiten von Viessmann los ist? Ich habe keinerlei Zugriff auf irgendwelche Seiten von Viessmann!

Bereits am Wochenende war es schwierig, Vitoguide zu laden und jetzt geht garnichts mehr! Nicht mal bei Vibooks kann ich mich einloggen! Ersatzteilbestellung oder Kontrolle der Anlagen geht gleich garnicht!

Auffälligerweise häufen sich diese Probleme seit der Bereitstellung des neuen Partnerportales, das kein Mensch braucht. Es gibt wirklich genügend Baustellen, die dringend abgearbeitet werden müssten, da braucht kein Mensch ein neues Portal!

Und da ich einmal dabei bin, wann wird endlich in der ViCare-App in Verbindung mit Smart Climate der gleiche Funktionsumfang hergestellt wie ohne Smart Climate?

Gruß Erwin

 

PS: Auch hier ist kein Login möglich!

 

Edit: Mittlerweile gibt es wieder Zugriff auf Vitoguide und das Viessmann-Portal. PartnerPortal glänzt mit folgender Anzeige:

Screenshot_2020-11-09 Viessmann PartnerPortal.png
26 ANTWORTEN 26

@Erwin : Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit einem Screenshot der Meldung auf Vitoguide und Ihrer Kundennummer an customer-care@viessmann.com.

 

Was die Firmware des Gerätes angeht, so können dort remote keine Updates aufgespielt werden. Dahingehend besteht also kein Risiko.

 

Gruß 

Hallo,

 

den Link auf die Netiquette kann ich durch Anklicken auch nicht öffnen. Die ausgegebene Fehlermeldung lautet:

 

Zugriff verweigert

 

Viele Grüße

 

Augenblitz

 

#############

Zitat:

"...Unsere Netiquette finden Sie unter folgendem Link: https://www.viessmann-community.com/t5/Richtlinien-Netiquette-und-Tipps/Community-Richtlinien-quot-N...

... " Zitat Ende

Top-Lösungsautoren