abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keinen Zugang mehr zu ViCare App

Guten Tag ich habe seit ca. zwei Monaten keinen Zugriff mehr su meine ViCare App.

Ich fürchte ich habe mich zwei mal mit der gleichen Mail Adresse registriert. Immer wenn ich mich mit dieser einloggen will, will er die Anlage  neu registrieren und das geht nicht, weil die "Komponente" schon besteht. 

Ich bin ehrlich gesagt gerade ein wenig ratlos. 

 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. 

 

Beste Grüße 

 

Heike 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Heike82,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lieber Chris,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dir Herstellernummer lautet:

7724827009771234

Ich habe beide in Frage kommenden Emailadressen ausprobiert. Mit einer war kein Login möglich. 

 

Folgendes bekomme ich angezeigt 

Heike82_1-1704376284382.png

 

Heike82_0-1704376239077.png

 

Hallo Heike82,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse Ma********tz@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Ganz lieben Dank. Dann ist Die Anlage über meinen Mann registriert. 

 

Beste Grüße 

G

Heike

Top-Lösungsautoren