abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komfort Steuerung Vitodens 200W über Vicare

Hallo zusammen, 

 

Ich suche vergeblich die Möglichkeit über die Vicare App den „Partymodus“ der Heizung einzuschalten. Ich hatte gelesen, dass dieses über die Schnellauswahl „Komfort“ funktionieren sollte. Ich habe diese Auswahl bei mir aber nicht hinterlegt. 

Vitodens 200W-B2HF-11

 

Muss ich irgendwas in den Einstellungen anpassen?

 

Freue mich über Euer Feedback. 

Vi

4AC90AEE-B3C0-41BC-9B8D-48ED4493755B.png

ele Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Heißt das in der ViCare App unter Schnellauswahl nicht 'Einmal Zeitphase verlängern'?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Alex_G,

 

die ViCare zeigt die Funktionen in der Schnellwahl an, welche von der Regelung deiner Anlage bzw. von der ViCare für die Regelung deiner Anlage unterstützt werden. Was nicht angezeigt wird, wird auch nicht unterstützt.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Bejamin, 

 

Danke für deine Info. Ich habe gerade einmal geschaut, bei mir heißt es „länger warm“. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auch über die App zu steuern? 

 

D10788CC-F76F-44E7-9670-C93FACE95889.jpeg

Nur wenn Sie in der Schnellwahl angezeigt und folglich für dein System über die App unterstützt wird. 

Das wird es ja nicht, würde mir es aber für zukünftige Anpassungen wünschen. Gibt es einen Ideenpool welchen ich befüllen kann. 

Bei der ViCare gibt es in den Einstellungen eine extra Feedback-Funktion. 

Heißt das in der ViCare App unter Schnellauswahl nicht 'Einmal Zeitphase verlängern'?

Top-Lösungsautoren