abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kommunikations Modul

Hallo - - - leider ist mein QR Code nicht mehr auf der Heizungs Anlage. Jetzt kann ich wege der fehlenden Daten keine Verbindung zum Kommunikation Modul mehr herstellen. Meine SN

7571381835364102

Danke vorab 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Feli-61,

 

auch deine Anlage ist von der BackEnd Störung betroffen, ich gebe dir eine Rückmeldung, sobald das Problem behoben ist.

 

Der QR Code wird eigentlich nur benötigt, wenn der Vitoconnect neu registriert wird, deiner ist bereits erfolgreich mit deinem Konto verknüpft.

Du kannst das Gerät öffnen, wirf mal einen Blick ins Innere, da solltest du ihn finden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Feli-61,

 

auch deine Anlage ist von der BackEnd Störung betroffen, ich gebe dir eine Rückmeldung, sobald das Problem behoben ist.

 

Der QR Code wird eigentlich nur benötigt, wenn der Vitoconnect neu registriert wird, deiner ist bereits erfolgreich mit deinem Konto verknüpft.

Du kannst das Gerät öffnen, wirf mal einen Blick ins Innere, da solltest du ihn finden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren