abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo wenn ich manuelles Update von LAN Modul anklicke kommt immer diese Meldung. Prüfe internetverbindung .... Internet ist aber OK. Daten werden gesendet und ich kann auch die VICARE öffnen und alle daten auslesen. Grüße Jogy

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo jogy,

 

wenn ich es richtig sehe funktioniert doch alles und es geht nur um die Anzeige am Display der Anlage, oder?

Ich kann dir leider keinen Grund nennen, warum sich die Anzeige geändert hat.

Die LANCard funktioniert, die aktuelle Version ist installiert und Updates werden von unserer Seite automatisch bereitgestellt, ohne dass du diese manuell starten musst.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo jogy,

 

die Internetverbindung ist in Ordnung, deine Anlage ist online und überträgt alle Daten.

Auf der LANCard ist die aktuelle Firmware Version installiert, ein Update ist also nicht notwendig.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo schön für die prompte Antwort.

Aber warum kommt dann immer diese Meldung siehe Anhang.

Seither kam immer ein gelbes Dreieck mit dem Text ihre Software ist auf dem neuesten Stand.

Grüße Jogy 

20230424_083001.jpg

Hallo jogy,

 

kommt diese Meldung von selbst oder wenn du das Update von Hand startest?

 

Besten Gruß

Kommt wenn ich das update von hand stsrte 

Hallo jogy,

 

du kannst gerne probieren, ob sich etwas änderst, wenn du die Anlage am Netzschalter mal für 10 Minuten ausschaltest und auch Router und Repeater neu startest.

 

Alles in allem ist es aber nicht notwendig, da es sich ja nur um die Anzeige handelt.

Der Zugriff via App funktioniert und auch die Software des Moduls ist auf dem aktuellen Stand.

 

Besten Gruß

Habe alles für 15 Minuten abgeschaltet. Router und Anlage. Trotzdem keine Besserung. 

Ich vermute dass es mit dem Server bzw. der letzten Wartung. Ich glaube am 20.4. zusammen hängt. 

Grüße 

Gerade sind ja wieder Wartungsarbeiten im gange. Könnte es danach wieder funktionieren?

Hallo jogy,

 

wenn ich es richtig sehe funktioniert doch alles und es geht nur um die Anzeige am Display der Anlage, oder?

Ich kann dir leider keinen Grund nennen, warum sich die Anzeige geändert hat.

Die LANCard funktioniert, die aktuelle Version ist installiert und Updates werden von unserer Seite automatisch bereitgestellt, ohne dass du diese manuell starten musst.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren