abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Anlagenregistrierung nicht möglich

Hallo Vissmangemeinde, ich habe letzte Woche meine neue Gasheizung in Betrieb genommen. Ich habe mehrfach versucht, die Anlage online zu registrieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Wörtlich heißt es:"

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten. Dieser hat nichts mit Ihren Eingaben zu tun. Vielmehr ist wahrscheinlich eines der angebundenen Drittsystem (wie SAP) derzeit nicht verfügbar oder in Wartung. Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

Was kann ich tun?

 

Danke im Voraus

 

Gruß  Andreas

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Andreas271, 

 

dieser Fehler sollte mittlerweile wieder behoben sein. Der Zugriff auf das System ist wieder möglich. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, 

ich habe es eben versucht, es funktioniert immer noch nicht.

 

VG

 

Andreas 

Hallo Andreas, 

 

kannst du bitte die Herstellnummer von deinem Vitodens in den persönlichen Infos hier in der Community eingeben? Im Anschluss werden wir weiteres prüfen. 

 

Bitte um kurze Rückmeldung wenn du die Nummer eingetragen hast.  

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, 

hier die Nr. 7956278201149128. Inbetriebnahme war der 28.02.2023. Ich hatte auch schon eine Email mit allen Angaben an Info@vissmann.com  oder de, gesendet. Ein Herr Stöhrmann hatte sich mit einer Rückfrage gemeldet. Ein Zertifikat habe ich noch nicht erhalten.

 

VG 

 

Andreas

Top-Lösungsautoren