abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Protect-Paket medium | 6 Jahre Garantieverlängerung | Wo ist der Garantieverlängerungscode?

Hallo,

 

wir haben zu unserer neuen Vitodens 222-W auch das Protect-Paket medium dazu gekauft. Lt. Viessmann gibt es eine Verlängerung der Garantie auf 6 Jahre. Eine der Voraussetzung ist, dass das Paket mit dem Garantieverlängerungscode in der Anlagenübersicht hinterlegt wird.

 

Meine Frage: Wo finde ich denn diesen Code? Der Heizungsbauer hat die Teile alle verbaut, aber mehr habe ich nicht bekommen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So, der nette Viessmann-Support hat das manuell nachgetragen, nun sind es 6 Jahre 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ich habe habe nun vom Heizungsbauer einen 6-steligen Buchstaben-/Zahlencode bekommen, der auf seiner Viessmann-Rechnung drauf stand.

 

Nun finde ich in der Anlagenübersicht keinerlei Möglichkeit, den Code irgendwo einzugeben. Die Vitodens mit den 5 Jahren ist hinterlegt, aber die Verlängerung bekomme ich nirgendwo erfasst. Wer kann mir sagen, wo bzw. wie ich das machen kann?

 

Danke 🙂 

So, der nette Viessmann-Support hat das manuell nachgetragen, nun sind es 6 Jahre 😊

Top-Lösungsautoren