abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code Gasheizung

Hallo.

Könnte mir bitte jemand den QR Code für meine Gasheizung zusenden? SerialNr. und Typ am Bild im Anhang.

 

Danke & LG

 

20231207_172033.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo Babsy,
 
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

Danke für die rasche Antwort. Ist meine Heizung mit dem Vitoconnect (OPTO2) kompatibel? Ich finde dazu auf der Homepage leider keine genauen Infos.

Danke & Beste Geüße

Hallo Babsy,
 
laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist mit unserem Vitoconnect (OPTO1 und OPTO2) kompatibel.
Über den Vitoconnect kann die Anlage mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.
 
Besten Gruß

Hallo

  • Welcher Raumthermostat ist mit meiner oben genannten Viessman Gastherme kompatibel? Es wäre ein Sensor, der die aktuelle Raumtemperatur erfasst und der Therme meldet ausreichend (ohne Display etc.).
Top-Lösungsautoren