abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR-Code für App fehlt Vitodens 200-W

QR-Code für App fehlt
Vitodens 200-W
 
Hallo,
 

wie auch bei anderen Personen in diesem Forum musste ich nach langem Suchen in sämtlichen Unterlagen und außen und innen am Gerät selbst feststellen, dass nirgends ein QR-Code für die Registrierung in der App zu finden ist. Auch die Erfragung bei meinem örtlichen Heizungsfachmann hat keinen Erfolg gebracht.

Meine Herstellernummer lautet: 7956227101653129

Bitte senden Sie mir die ID und WPA2 Daten zu.

 

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Leonhardt 

1 ANTWORT 1

Hallo JL20221,

 

Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.

Gerne können wir dir einen neuen QR-Code via PDF-Datei zusenden.

Dazu benötigen wir jedoch die Herstellnummer des RF-Moduls und zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.

Die Herstellnummer des RF-Moduls findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

Kleiner Tipp: Das Bedienteil ist nur eingesteckt und kann bei ausgeschalteter Anlage herausgezogen werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren