abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR code nicht mehr auffindbar

ich wollte mich heute erneut in die App einloggen doch leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung das, dass Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist. (Gerät hat aber eine WLan Verbindung hergestellt) Leider ist der Aufkleber mit dem QR code für die Anmeldung nicht mehr auffinbar. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Gerät erneut zu verbinden?

1 ANTWORT 1

Hallo Sascha23,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten, bekommst du über die App weiterhin keine Verbindung?

Könntest du einen Screenshot posten, von dem was dir in der App angezeigt wird?

 

Der QR Code wird nur genutzt, um die Anlage auf ein Konto zu registrieren oder um die Netzwerkeinstellungen neu zu konfigurieren.

Letzteres kann bei deiner Anlage sogar ohne App vorgenommen werden.

Die Daten habe ich dir aber trotzdem mal per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren