abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumfühler für Vitodens 333-F

Hallo,

im Mai wurde unsere neue Gasheizung, eine Vitodens 333-F installiert. Der Heizungsbauer meinte, ich bräuchte keinen Raumfühler, der - nach meinem Wissen - der Heizung die Rückmeldung geben kann, wie viel Grad es im Raum ist, der das ganze Haus repräsentiert. 

1. Frage: Woher weiß die Heizung dann, wie viel sie heizen muss um die Gradzahl zu erreichen, die ich an ihr einstellen kann?

2. Frage: Welchen Raumfühler von Viessmann kann ich nachträglich installieren (lassen), gibt es hier mehrere Möglichkeiten und wie viel kosten diese?

3. Frage: Kann ich diesen Raumfühler dann selber installieren oder muss das ein Fachmann machen?

Danke!

Gruß

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren