abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Richtige Bedienungsanleitung für meinen Atola-RN Heizkessel?

Bei der Suche auf https://webapps.viessmann.com/vibooks nach Atola-RN werden mir eine Vielzahl an Bedienungsanleitungen für unterschiedlcihe Ausführungen angezeigt. Mehrere sehen meinem Kessel ähnlich. Gern möchte ich herausfinden:

• Welches die Anleitung für genau meinen Kessel ist

• Welches Baujahr mein Kessel ist

Herstellernummer ist: 751828502141

Foto vom Typenschild und Kontrollpanele schicke mich mit.

Vielen Dank für die Hilfe.

IMG_0895.jpg
IMG_0893.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo spirelli,

zum Suchen der passenden Bedienungsanleitung, benötigst du die Herstellnummer deiner Regelung.
Diese findest du auf dem Typenschild der Regelung, welches oben drauf, ab einer der Seiten oder auf der Rückseite angebracht sein kann.

Rein nach der Optik zu urteilen, vermute ich, dass es sich um eine Trimatik 7450365 handelt.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Vielen Dank für die Antwort. Trimatik 7450365 könnte hinkommen.

Die Suche nach der Herstellernummer (751828502141) ergibt leider kein Resultat! Deshalb hatte ich sie hier mitgeteilt.

Nach der Abbildung auf der Vorderseite der Anleitungen kämen meines Erachtens nach folgende 3 in Frage:

https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VBA/5581...
https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VBA/5581...
https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VBA/5581...

Die ersten beiden sind Trimatik und die letzte ist Dekamatik.

Baujahr deines Kessels dürfte 2000 sein.
Top-Lösungsautoren