abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seriennummer in der App nicht speicherbar

Hallo lieber Support,

 

leider kommt jedesmal der Hinweis, dass sich die Seriennummer des Kessels nicht speichern lässt. Kann dies bitte eingetragen werden.

 

7776311203347126

 

Vielen Dank im Voraus! 🙂  

3 ANTWORTEN 3

Hallo MarcekK11,

 

ich habe die Nummer eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank. 

Ich hatte gehofft, dass ich dadurch auch Zugriff auf einige Statistiken und Berichte erhalte, dies ist aber anscheinend mit der Anlage und der verbauten Steuerung nicht möglich. 

Hallo MarcelK11,

 

das ist bedauerlicherweise korrekt, die App kann nur das anzeigen, was du auch an der Regelung der Anlage selbst abrufen kannst.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren