abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Speicher Typ 3001 120 mit 160 Liter Bj . 1986

Hallo  .. Vielleicht hat  ein  Chat - Mitglied  Erfahrung  mit folgendem Problem :   Sein paar Jahre habe ich das Gefühl das der Speicher  immer länger an Zeit benötigt   um die Aufheizung  zu realisieren .  Vielleicht verkalkt  -- könnte nach  ca. 35 Jahre  möglich sein . Gereinigt wurde der Speicher noch nie . Gibt es eine Anleitung vielleicht  auch als Video oder mit Foto´s wie der Speicher gereinigt werden kann   .  Die Beheizung  wird durch eine angeschlossenen externe Heizungsanlage  getätigt .  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bei Youtube : Warmwasserspeicher in die Suchmaske eingeben oder im Explorer.

Auf alle Fälle neue Schutzanode und Deckeldichtung einbauen.

 

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Bei Youtube : Warmwasserspeicher in die Suchmaske eingeben oder im Explorer.

Auf alle Fälle neue Schutzanode und Deckeldichtung einbauen.

 

MfG

W.F.

Anode braucht der nicht, ist ein Edelstahlspeicher

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren