abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Trimatic nach Stromausfall too

Hallo,
wir hatten einen Stromausfall und leider ist unsere Atola-Rn nicht mehr Funktionsbereit. Das LCD panel ist aus jedoch kann ich die Anlage noch in den Schornsteinfeger Modus schalten und sie fährt an. Leider komme ich auch nicht über die Tastenkombination auf die Codierungsebene.
Mit freundlichen Grüßen
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo FabKaatz,

um welche Trimatik handelt es sich denn?
Poste bitte noch die zugehörige Herstellnummer.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Hallo FabKaatz,

um welche Trimatik handelt es sich denn?
Poste bitte noch die zugehörige Herstellnummer.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo,
Die Herstellungsnummer ist 751828203142 und es handelt sich um die trimatic mit Standart-Bedieneinheit. Der Anlagentyp ist ARN24
Das ist nicht die Nummer der Regelung. Schau bitte nochmal nach.

Gruß
Hallo,

die Seriennummer ist 7450365. Die trimatic geht wieder aber leider nurim Schornsteinfeger Modus und nicht im Automatik Modus. Eine Sicherung war defekt.
Welche Sicherung war denn konkret defekt und wird nach dem Austausch auch wieder etwas am Display angezeigt? Wird dieses denn noch mit Spannung versorgt?
Hat ein Fachbetrieb vor Ort die Anlage bereits geprüft?

Gruß
Hallo,

Der Fachmann sagte, dass es die Ausgangs Sicherung war. Das Display geht wieder es zeigt aber nur die Uhrzeit an und zeigt auf die 1 anstatt auf die 5. Mann kann die Zeitschaltung programmieren aber sie springt nicht an wenn mann sie auf Automatik schaltet.
Kontrolliere bitte mal die Codieradressen 00 und 01.
Die Adresse 00 sollte auf 15 stehen und die Adresse 01 auf 00.

Gruß Benjamin
Top-Lösungsautoren