abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umrüstung Vitorondens 200-T von Öl auf Gas mit Gasgebläsebrenner möglich? Einbau 10/2020

Ist die Umrüstung mit Einbau eines Gasgebläsebrenner o. ä. für o. g. Öl-Brennwertkessel möglich?

Vielen Dank im Voraus.

 

7 ANTWORTEN 7

Hallo SKB911,

 

sorry für die verzögerte Rückmeldung. Könntest du uns noch die komplette Herstellnummer des Vitorondens (beginnend mit 7...) zur Verfügung stellen?

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

 

Hallo Jannik, kein Problem - schön, dass Sie sich melden. 

Die Herstellernummer ist: 7453014003701120. Danke, eine gute Woche und viele Grüße

S. Klaar-Bauer

Danke für deine Rückmeldung. Bei diesem Wärmeerzeuger ist eine Umrüstung auf den Gas-Betrieb leider nicht möglich.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe das gleiche Problem. Die Herstellnummer meines Kessels lautet: 7453014501432106. Ist hier eine Umrüstung möglich?

 

mfg

Jürgen Weber

Danke für deinen Beitrag. Auch bei diesem Kessel ist die Umrüstung auf den Gasbetrieb nicht möglich.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Guten Tag,

ich möchte meine Vitorond 200 Nr. 7143717100447101 ebenfalls auf Gas umrüsten, falls möglich.

Vielen Dank im Voraus

S. Schneider

Die Umrüstung des Vitorond auf den Gasbetrieb ist möglich. Hierfür haben wir aktuell aber keinen Brenner im Angebot. Meine Empfehlung wäre es, dass du dich dazu an die Firma Weishaupt wendest.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren