abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Umstellung auf H-Gas

Hallo,

langsam rückt bei uns die Umstellung auf H-Gas näher. Eine erste Inaugenscheinnahme der Anlage soll in 2 Wochen stattfinden. Wir habe hier eine Viessmann Rexola Biferal RV24, BJ 1991 verbaut. Seriennummer: 725100229965. Das gute Stück läuft einwandfrei. Lediglich die Reglereinheit wurde mal ersetzt. Gretchenfrage: Ist das Teil auf H-Gas umstellbar? Nach spontaner Recherche habe ich bei Viessmann ein Umstellteil, Art.-Nr.: 7158963 gefunden, das auch lieferbar wäre. Aber ist dass das richtige? Ich weiß, dass ich mich eigentlich gar nicht darum kümmern muss. Aber man hört ja verschiedentlich Greuelgeschichten und man möchte ja nicht dumm sterben. Vielen Dank für jede kompetente Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Umrüstsatz ist der Richtige.

Umbau sollte zwingend durch einen Fachbetrieb ausgeführt werden. 

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Der Umrüstsatz ist der Richtige.

Umbau sollte zwingend durch einen Fachbetrieb ausgeführt werden. 

MfG

W.F.

Top-Lösungsautoren