abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICARE App funktioniert nicht, da Komponente bereits registriert

Ohne dass sich meine Mailadresse für den Viessmann Account geändert hat, war nach dem letzten Update von VICARE auf Version 3.10.1 die App nicht mehr nutzbar, da das Registrieren der Anlage verlangt wird, obwohl diese bereits registriert ist. Statt dessen wird man in der APP aufgefordert sich an den Viessmann-Service zu wenden. Wie finde ich die Serviceadresse?

3 ANTWORTEN 3

Hallo jgardema,

 

du musst dich nur mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Anlage ursprünglich auch registriert hast.

 

Verwendest du für den Login in die ViCare die gleiche Adresse wie hier für die Community?

Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Guten Morgen,

ich melde mich seit Jahren in der VICARE App mit ......... an, wobei die allererste Registrierung vor über 3 Jahren mit einer anderen Mailadresse vorgenommen wurde. Ist mir im Detail nicht bekannt. Für die Community verwende ich die gleiche Adresse wie in der VICARE App. Mein VitoConnect 10 OPT01 hat die Herstellernummer 7571381827693104. Seit ein paar Wochen funktioniert die VICARE App aber nicht mehr und fordert mich zur Registrierung der Komponente auf, die aber schon registriert ist. Ein Teufelskreis.

Was kann man da machen?

 

Vielen Dank!

Viele Grüße

Jürgen Gardemann

Die E-Mailadresse solltest du hier aus dem öffentlichen Beitrag löschen.

Zudem ist es nicht die E-Mailadresse worüber die Vitoconnect registriert ist.

Dass diese also seit Jahren für den Login verwendet wird ist nicht möglich.

 

Ich habe dir eine E-Mail an die hier genannte Adresse geschickt, worin ich die für die Registrierung verwendete E-Mailadresse angegeben habe. 

Top-Lösungsautoren