abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen,

 

wie kann ich an einer VITCONNECT OPZ02  eine ViCare Floor Thermostat anschließen.

Abstand zwischen beiden Geräten ca. 1m.

die VicCare App sagt sie hat das Gerät erkannt, bricht dann aber im Schritt 2 immer wieder ab.

Herzlichen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo sic123,

 

ich habe eben Rücksprache mit meinem Kollegen gehalten, die Fußboden Thermostate können leider nicht vom Kunden direkt in der App angelernt werden, das muss durch deinen Heizungsfachbetrieb im Onlineportal "VitoGuide" vorgenommen werden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo sic123,

 

wenn das Herstellen der Verbindung abbricht, bekommst du die Möglichkeit "Erneut versuchen" zu drücken. Sollte das auch nicht zum Erfolg führen, setze den Fußboden Thermostat bitte auf Werkseinstellungen zurück und probiere es erneut.

Chris_Hentschel_0-1612777232168.png

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

Danke für die Antwort.

Dies habe ich erst 10 mal gemacht.

Komisch ist noch das ich den ViCare Floor Thermostat nicht über den QR Code einscannen kann sondern die benötigten Daten per Hand eingeben muss.

Gruß Jürgen

Hallo sic123,

 

ich habe eben Rücksprache mit meinem Kollegen gehalten, die Fußboden Thermostate können leider nicht vom Kunden direkt in der App angelernt werden, das muss durch deinen Heizungsfachbetrieb im Onlineportal "VitoGuide" vorgenommen werden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren