abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VITODENS 300 Gebläse defekt

Hallo,

unsere Heizungsanlage ist seit heute ausgefallen. Ein Installateur war heute da und hat den Ausfall des Lüfters festgestellt. Er meinte es gäbe keine Möglichkeit vor Montag Vormittag (04.01.) den Lüfter zu tauschen da es keinen Notdienst für Viessmann mehr gäbe. Das wären 4 Tage ohne Heizung und Warmwasser!!!

Gibt es nicht doch eine Möglichkeit über die Feiertage an einen Lüfter zu kommen?

Die Heizungsanlage befindet sich in einer Wohneinheit mit 8 Wohnungen in Hannover im Stadtteil Hainholz.

Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

H.-J. Meyer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo HMeyer,

ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Ein neuer Lüfter ist in der Regel immer zu beschaffen. Wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, könnte man entweder einen Lüfter bestellen oder, falls vorhanden, einen in unserer Verkaufsniederlassung in Hannover abholen.

Wie bist du denn jetzt mit deinem Fachbetrieb über die Feiertage verblieben?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Dein Fachbetrieb soll sich mal bemühen und sich ans Telefon schmeißen. Man erreicht immer jemanden in der Hotline dort soll er einen ordern und in der zuständigen Niederlassung holen die widerum einen Notdienst haben. Kann man dann denke ich auf Samstag ordern.
Hallo HMeyer,

ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Ein neuer Lüfter ist in der Regel immer zu beschaffen. Wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, könnte man entweder einen Lüfter bestellen oder, falls vorhanden, einen in unserer Verkaufsniederlassung in Hannover abholen.

Wie bist du denn jetzt mit deinem Fachbetrieb über die Feiertage verblieben?

Beste Grüße °be
Hallo,

wünsche ebenfalls ein frohes neues und gesundes Jahr.

Der Installateur hatte am Neujahr das Gebläseteil geordert, welches am Samstag von Kassel in Hannover angekommen ist. Am Samstagmittag lief die Heizungsanlage dann wieder.

Viele Grüße
Ha.-Jü.
Top-Lösungsautoren