abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITODENS 333 WS3B über Vitoconnect ins Wlan bringen

Hallo Community,

 

wir haben eine VITODENS 333 WS3B mit der Herstellernummer: 7194478 606728104.

Nun frage ich mich, wie ich meine Gas-Brennwertheizgerät ins Wlan bekomme.

Ich habe zwar den Beitrag https://www.viessmann-community.com/t5/Konnektivitaet/Vissmann-Vitodends-333-ws3b-wlan/m-p/185698#M2... gelesen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mein Typ die gleiche Regelung verbaut hat, wodurch die Vitoconnect OPTO2 dann kompatibel wäre.

 

Danke schonmal für die Antwort.

 

Gruß Marcel

 

 

20230130_202150.jpg
2 ANTWORTEN 2

Wenn du einen Außentemp.- Sensor hast, geht das.

 

Gruß

Fiedel

Hallo KringsM,

 

laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1 verbaut, diese ist mit dem Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2) kompatibel.

Mit Hilfe des Vitoconnects kannst du die Anlage mit dem WLAN verbinden, über die ViCare App kannst du dein System dann steuern.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren