abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindungsfehler zum Server LAN Modul Vitodens 333-F

Hallo,

nachdem letzte Woche unsere neue Heizungsanlage Vitodens 333-F eingebaut wurde, habe ich heute das LAN Kabel mit unserer FritzBox 7490 verbunden und entsprechend die App Vitotrol Plus eingerichtet( mit Seriennummer), was alles soweit geklappt hat. In der App erschien die Anzeige identisch der an der Heizungsanlage. Etwa 20 Minuten nach der Einrichtung war die App nicht mehr in der Lage, die Daten zu aktualisieren, die Anzeige an der Heizung zeigte Störung wie folgt an : 3e - Broker Verbindungsfehler. Hab mehrfach das Lan-Modul an der Heizung an und ausgeschaltet aber eine Verbindung kommt nicht mehr zustande. Die Internetverbindung an der FritzBox läuft derweil einwandfrei ohne Probleme. Können Sie mir behilflich sein, inwiefern ich dieses Problem lösen kann? Bei der Anmeldung und Einrichtung lief ja alles super, aber plötzlich geht gar nichts mehr.....

Besten Dank & Gruss
Arnold
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Arnold999,

derzeit liegt leider eine Serverstörung vor. Seit wann diese besteht und wie lange noch, kann ich aktuell noch nicht sagen. Vermutlich hängt das aber mit deinen Verbindungsproblemen zusammen.

Bitte hab noch ein wenig Geduld, wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Arnold999,

derzeit liegt leider eine Serverstörung vor. Seit wann diese besteht und wie lange noch, kann ich aktuell noch nicht sagen. Vermutlich hängt das aber mit deinen Verbindungsproblemen zusammen.

Bitte hab noch ein wenig Geduld, wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren