abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, 

seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr von meinem I Phone zum Server der vi care App. Ich habe alles versucht, Handy neu gestartet, App neu aufgespielt, Kommunikationsmodul vom Netz genommen usw. Leider kommt nur die Mitteilung: Verbindung abgebrochen, Kommunikation mit dem Server fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es später erneut. Bis zum letzten Sonntag funktionierte es tadellos.
woran kann es noch liegen?

IMG_4874.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andreas-2004,

 

deaktiviere testweise auch bitte andere Security Features, wie "SafeWeb" und probiere dann nochmal die App zu starten.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hast du einen VPN Dienst auf dem Handy laufen? Deaktiviere den mal und versuche es erneut. Viessmann arbeitet an dem Problem.

Hallo André, 

ja , aber VPN habe ich auch schon deaktiviert, läuft nicht…bin gespannt ob viessmann das wieder in den Griff bekommt 

Hallo Andreas-2004,

 

deaktiviere testweise auch bitte andere Security Features, wie "SafeWeb" und probiere dann nochmal die App zu starten.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

ich habe alles runtergeworfen und die App neu aufgespielt, jetzt läuft das wieder…allerdings musste ich Norton VPN auch runterwerfen, das kann eigentlich nicht Sinn der Lösung sein. Vielen Dank und viele Grüße 

Hallo Andreas-2004,

 

heute früh wurde das Problem mit der neuen ViCare Version 3.25.1 behoben, es sollte also auch wieder mit Norton funktionieren.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren