abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrauchanzeige in der Vicar app

Sehr geehrte Fachleute,

ich habe seit 2019 ein Gasheizung Vitodens 333-F B3TF 1,9-19kW .

Im Sommer habe ich die Heizung vom Netz getrennt. Mein Gaszähler im Haus zeigt mir an, dass 0 Kubikmeter Gas im Sommer verbraucht wurden.

Dennoch zeigt mir meine ViCare-App sowohl einige KWh Elkroverbrauch sowie einige Kubikmeter Gasverbrauch.

Wie kann das sein?

Für eine Antwort vielen Dank

BG

Fritz

2 ANTWORTEN 2

Hallo Fritz, 

 

wird dir der Verbrauch nur in der App angezeigt oder auch direkt an der Regelung des Vitodens? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo fritz, 

 

wir sind bereits an diesem Thema dran. Ein Lösung kann aktuell jedoch noch nicht zur Verfügung gestellt werden. Ich habe die Daten der Anlage erfasst. Sobald eine Lösung zur Verfügung steht, kommen wir auf dich zu. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren