abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Fehlermeldung "Diese Komponente wurde bereits registriert."

Diese eMail habe ich bereits am 5.10.2023 gesendet und bis heute keine Antwort!

 

Sehr geehrtes Viessman Support Team,

Ich habe seit Wochen das Problem kein Verbindung zu meiner Viessmann Heizung über das Mobiltelefon herstellen zu können.

Ich habe eine Gasheizung VITODENS 333 die mit Vitoconnect 100 OPT01 und der App ViCare über das Mobiltelefon gesteuert und überwacht

werden kann. Leider ist das zur Zeit nicht möglich. Nach einer Passwortänderung habe ich das Problem, das in der App eine Fehlermeldung "Diese Komponente wurde bereits registriert." angezeigt wird und ich keine Verbindung herstellen kann.

Herstell-Daten: 7571381623511206

ID-Nummer: 714F71097908421D

WPA2: 23511206

Sind meine Daten von Vitoconnect 100

Ich soll mich an den Viessmann Service wenden.

Können Sie mir bei der Lösung des Problems helfen? Setzen Sie die Registrierung bitte zurück, so das ich neu registrieren kann.


Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Notzke

2 ANTWORTEN 2

Hallo Tower-Hans,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse 320**************@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank Chris , habe ein neues Passwort eingerichtet. Nun funktioniert  die App wieder.

Top-Lösungsautoren