abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Ich habe die App schon seit längerem jeweils auf meinem iPad und auf meinem iPhone installiert.

Seit heute kann ich nur die App auf dem iPad öffnen und die Daten abfragen. Beim öffnen der App auf dem iPhone  kommt der Hinweis, dass ich mich einloggen muss, Standort bestimmen u.s.w. Wenn ich den Code sende kommt der Hinweis: Die Anlage ist dem System bekannt und nichts geht mehr. ????

6 ANTWORTEN 6

Hallo Hans5,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ha********@yahoo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die App öffnet sich mit dem Hinweis: Hallo Helmut, in 3 Schritten aktivierst du dein ViCare System

 

Hallo Hans5,

 

dann bist du mit einem Konto eingeloggt, auf das keine Anlage registriert ist.

Lösche die App bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich mit der oben genannten Adresse ein.

 

Besten Gruß

Wenn ich mich mit der von Ihnen benannten Adresse anmelde. Kommt der Hinweis: Entschuldigung, da ist leider was schief gegangen bitte versuche es noch einmal

Hallo Hans5,

 

wählst du nach dem Start der App "Einloggen" oder "Registrieren"?

 

Besten Gruß

Danke , es hat geklappt. Ich habe, Ihrem Vorschlag entsprechend die App neu installiert.

ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team eine gesegnete Weihnachtszeit und für 2024 viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße 

Hans5

Top-Lösungsautoren