abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare Leistungsumfang

Die ViCare App ist für mich als TGA-Ingenieure leider nur eine bessere Info-App.

Ich besitze eine Vitocal 252 und als Eigentümer will ich auch alle Zugriffsrechte auf meine Anlage haben.

Beispiel: Es ist nicht möglich die Hysterese der Warmwasserbereitung einzustellen.

Auch auf die Umwälzpumpen hat man keinen Zugriff. 

Das delta T bei den Heizkurven (laut Kurve 26° ist 29,xy) also das Überschwingen ist nicht ersichtlich und auch nicht veränderbar.

Updates werden scheinbar beim Kunden getestet Motto schauen wir mal ob der Kunde was merkt.

Und merkt er was bekommt er die Antwort ist bekannt wir arbeiten dran....

2 ANTWORTEN 2

Es gehen keine Zugriff auf sämtliche Parameter des Servicemenüs, weder lesend noch schreibend.

Andererseits wird die Bedienebene des Vitodens in ViCare recht übersichtlich abgebildet.

 

Was meinst du mit "delta T bei den Heizkurven..." einsehen bzw. verändern. Willst du den normalen Bediener dazu ermächtigen, an der PI- bzw. PID-Regelcharakteristik der Vorlauftemperaturregelung Veränderungen vornehmen zu lassen. Das geht nicht mal vor Ort.

 

Les dir mal den aktuellen Thread "Heizkurve Vitodens 200W" eines gewissen Labersacks durch, dann weisst du, warum derlei Einstellmöglichkeiten ausgeschlossen werden müssen. 

Sorry, aber ich möchte als Fachingenieur doch mehr als die Heizkurve einstellen können, gerne auch über ViGuide. Nur bin ich zur Zeit Schulungsreferent in der Industrie und nicht in der Ausführung. Deshalb kein Fachpartner = kein Zugriff

Top-Lösungsautoren