abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Funktion ViCare Plus. Wie funktioniert das Tool ‚Heizkosten-optimierer‘. Gruße Michael

 

Vitodens 200-W

Typ 200-W Typ B2HF  B2KF

Ser.-No: 7956 2421 0135 9123

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mike51,

 

der Heizkurven Optimierer hilft die dabei, die Heizkurve deiner Anlage genau einzustellen.

Dazu wirst du Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet, und anhand der Rückmeldung, die du an die App gibst, wird die Heizkurve passend für dein System und deine Ansprüche eingestellt.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Mike51,

 

einen Heizkosten-Optimierer gibt es nicht, meinst du den Heizkurven-Optimierer?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürliche meine ich den 'Optimierer'

 

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Funktion ViCare Plus. Wie funktioniert das Tool ‚Heizkosten-optimierer‘. Gruße Michael

 

Vitodens 200-W

Typ 200-W Typ B2HF  B2KF

Ser.-No: 7956 2421 0135 9123

Du schreibst in Rätseln. Chris hat dir doch bereits geschrieben, dass es gar keinen Heizkostenoptimierer gibt.

 

sorry

 

Hier nochmals mein Anfrage !

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Funktion ViCare Plus. Wie funktioniert das Tool ‚Heizkurven-Optimierer‘. Gruße Michael

Vitodens 200-W
Typ 200-W Typ B2HF B2KF
Ser.-No: 7956 2421 0135 9123

Hallo Mike51,

 

der Heizkurven Optimierer hilft die dabei, die Heizkurve deiner Anlage genau einzustellen.

Dazu wirst du Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet, und anhand der Rückmeldung, die du an die App gibst, wird die Heizkurve passend für dein System und deine Ansprüche eingestellt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren